• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*avril wirft sich ein bisschen ins partygetümmel, aber irgendwie macht es ihr keinen spass und sie verzieht sich in ein dunkles eck ganz am rande vom pool*
 
joshs knöchel war total geschwollen

sarah,dein dein manager hat mich bedroht wen ich noch länger mit dir zusammen bin,tut er dir was an *heul* das das darf einfach nicht passieren
 
Julia wacht auf und sieht auf den Wecker.
Dann geht sie kalt duschen und zieht sich ein Top mit einem Hotpant an. Dazu noch ihr FlippFlopps und die Haare hochstecken, sonnenbrille und dann geht sie frühstücken.
 
(oh, ähm, sarah hat angst und jetzt ist josh gestolpert und sein knöchel ist verstaucht, meinst du das?)

oh.... ähm wart mal kurz.

*Sarah geht ins Bad und holt einen kalten waschlappen, den sie auf seinen fuss legt.*
 
* Leo ist noich fertig von letzter nacht, er kann sich kaum noch an etwas erinnern. Mit Kopfweh sieht er ich im spiegel an. Seine rot-blonden Haare hängen ihm verwurschtelt im Gesicht. Er geht erstma runter und säuft nen Kaffee.-*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben