• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Leute, sorry, aber ich muss jetz off! Hausaufgaben usw. So ein Schrott! Wenn ich mich beeil, könt ich in ner Stunde wieder kommen! Muss nämlich auch noch Bücher einbinden! Also, bis in 1 einhalb Stunden! Freu mich!)
Sorry, Phoebemaus! Ich werd mich bessern! Versprochen!
 
(oh ich weiss noch als ich bücher einbinden musste,schlussendlich hab ich sie immer wie ein geschenk verpackt,da hab ich sie meiner mam gegeben *g* warum spielt birgl ne zweitbesetzung?)

josh seufzt
man leo warum tust du das nur!du weisst genau das rhia dir vertraut und der alk ist keine entschuldigung ich hoff du weisst das!

josh ist total enttäuscht von ihm!

hey ich mach mit sarah schluss!

bombte josh noch so nebenbei rein
 
* leo wirft den zwei einen vernichtenden blick zu und rennt josh hinterher.* " hey, was denn passiert??"
 
josh war in seinem zimmer angekommen liess leo rein schloss alle türen und fenster ab und machte stockfinster im zimmer und leuchtet nur mit der taschenlampe
so ich denke wir sind unter uns
flüstert josh
 
" ja, das denke ich auch "*er betrachtet josh, der aussieht wie ein geist.* " also, was ist passiert??"
 
also es ist so,wir heiraten nich weil wir noch zujung sind,und sarah hatte gestern ne besprechung mit ihrem manager,der hat sie fast vergewaltigt und mich bedroht wen ich noch länger mit ihr zusammenbin wird ihr was geschehen ich wil das nicht provozieren!
 
josh würd jetz gerne mit aly reden aber die is warscheindlihc bei lee,is auch nich übelzunehmen wen er sich so selten blicken lässt
(wen phoebemaus mitspielt muss ich immer lange überlegen welches rpg wir spielen,weil sie in so vielen mitmacht wie ich *g*)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben