• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* Leo ist zwar nicht beschäftigt, geht dann aber um die zwei alleine zu lassen. Er geht an seinen Pc und schreibt e-mails mit einem freund. Dann geht er raus zum pool.*
 
Werbung:
* Leo dreht ein paar runden im pool und geht dann zur Bar. Ein hübsches Mädchen kommt auf ihn zu.* " hey süsser!" *leo ist erstmal perplex* " m...michelle?"
 
mhm,aber ihr mädels seit auch nicht ohne,vorallem ein gewisses,vielleicht kennst du sie sie is mit so nem lee zusammen"*scherzt er*
 
"Achja,ich weiß!"*seufzt er*"Aber naja so toll bin ich auch nicht,aber das is nicht wichtig!"*scherzt er weiter*"Aber weißt du wie sie heißt!Vielleciht hab ich chancen!"*er grinst*
 
* das girl strahlt ihn an.* " ja, genau!!" *leos magen dreht sich um. er schluckt.* " also, gestern..." *ihre augen funkeln.* " ja?" "was war da genau?" *fragt er als ob es ganz normal wäre. * " weißt du das denn nicht mehr? " *fragt sie enttäuscht. * " ehm, naja, nein?" *sie macht ein böses gesicht.* " dann vergiss es." *sagt sie wütend und geht.* " halt warte! also war da was??"*doch das girl ist schon verschwunden.* " na toll."
 
*aly grinst ihn auch an*

"hm.....soweit ich sie einschätzen kann, hast du vielleicht sogar ne chance"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben