• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab mir folgendes ausgedacht:

sarah ruft george an und überzeugt ihn herzukommen,so in dem style sie hat mit josh schluss gemacht und hat sich doch in george verliebt und an kommt hoffentlihc der saublöde manager her und aber sarah ist dan nicht in dem zimmer,ich schliesse sie am besten inmeinem zimmer ein das nix passiert!ich bring ihn dan dazu ein gestädnis abzulegen und aly versteckt sich im bad und sobald er gestanden hat schlägt aly ihn nieder und wir rufen die policemänner
 
Werbung:
*Greg Vaughan hat gehört das Alyssa Milano die mit ihm am Charmed Set gespielt hat auch hier ist und fragt den Portier nach der Zimmernummer und macht sich auf die suche. Als er ews erreicht hat klopft er an und wartet bis jemand die Tür öffnet*
 
"oh greg" stottert aly "kannst du später nochmal kommen, wir müssen über was wichtiges sprechen"

dann wendet sie sich wieder josh zu
"ich bin gern der lockvogel, aber er muss gestehen, sonst ist alles vorbei"
 
Ja natürlich ich bin dann in meinem Zimmer Alyssa!
*Er sieht zu Sarah und fragt:* Und wie geht´s dir mit Buffy?
 
nein das kommt nicht in frage,mein plan ist scheisse er flüstert zu aly
ich beende das besser,sonst geschieht sarah was
da rief plötzlich georg an,josh tat so als würde leo anrufen
oh entschuldigt mich,josh verlässt das zimmer und rennt in seines und nahm ab

G: Josh Josh Josh,ich beobachte dich schon lange und du lässt die finger nicht von sarah tja wen sie dir nichts bedeutet kan ich sie ja jetzt umlegen,sonst hättest du meine drohung ernstgenommen
josh knallt sein natel weg und rennt zu aly

LEUTE ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABS!
 
*aly dreht sich zu greg*

"bitte verschwinde!" schreit sie Greg an. ihr ist das einfach zu viel

"was hast du josh?"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben