• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" alles klar! den pool hastdu ja schon entdeckt!" er geht weiter an die strandbar. "der platz is suuuperwichtig" er grinst. " die besten cocktails!"
 
Werbung:
"das war johnny! er hat das nich so bös gemeint, er isn cooler typ!" dann gehen sie weiter. "die golf- und tennisplätze, der park, das beste restaurant, da musst du die nudeln mit lachssoße probieren!" Sie gehen noch ne zeit so weiter, bis sie am strand stehen.
 
" ja, der is wirklich klasse! da hinten sind die klippen. da gehen die meisten hin um nachzudenken."
 
" über meine freundin." *sagt er dann gepresst. " ich weiß nicht ob es noch einen sinn hat," sagt er dann ehrlich.
 
" sie ist grade im urlaub....ach es ist so kompliziert...." sagt er und denkt an rhia, ich bin doch ein schwein. ich kann ihr doch nicht wehtun...., sagt er sich selbst in gedanken.
 
"danke! " er findet diese lucy schon sehr nett. " so, jetzt dürftest du unser heim besser kennen!" wechselt er das thema.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben