• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Aber weißt du, was ich nicht verstehe! Warum bist du nicht zu mir gekommen? Du hättest mir sagen können, dass ich zu wenig Zeit mit dir verbringe... warum hast du das nicht getan?"
 
Werbung:
"du warst ja nicht da, wann hätte ichs dir sagen solln?"


"naja, es ist schon cool, schauspielerei ist mein leben und macht mir total viel spaß.
aber damit ist eben auch stress verbunden und verfolgungen von fans"
 
"ich mag dich auch, wenn du keine schauspielerin bist" james grinst und küsst sie


"doch es intressiert mich....."
 
"Also, wenn ich das richtig verstehe, dann wolltest du mit mir schluss machen, bevor du den Grund für mein seltenes Auftauchen wusstest, für das du dich interessiert hast?"
*Er ist verwirrt.*
 
"ich WOLLTE nicht schluss machen, ich hab nur gedacht es ist besser, weil wir zu wenig zeit füreinander haben.
und fakt ist, dass wir viel zu wenig zeit hatten, warum hat für mich keine role gespielt" aly sieht lee an "aber jetzt intressiert es mich"



"so oft du willst mäuschen"
 
"Moment, wenn du nicht wolltest, waru hast du dann den Brief geschrieben? Ach, mir wird das zu kompliziert. Vielleicht hattest du wirjklich recht und es is besser für und beide, wenn wir uns trennen.... Ich weiß nicht...!"
 
"bitte denk das nicht......ich war zu voreilig.
ich war echt verzweifelt und hab es für das richtige gehalten, aber das war falsch, ich liebe dich, glaub mir lee"
 
"Am liebsten würde ich jetzt sagen können ich dich auch und dich dann küssen und wir ham ein Happy End, aber so einfach ist das nicht. Du hast mich echt verletzt. Willst du etwa, dass ich dir gleich um den Hals falle...."
 
*james nickt. er steht auf und nimmt tonis hand*


"ich weiß und ich hasse mich auch dafür. und mir ist klar, dass es nicht gleich wie früher ist, aber ich will und kann dich nicht aufgeben" alys stimme zittert
 
Werbung:
*Sarah ist aus der wanne gestiegen, wickelt sich ein Handtuch um und schaut aus dem offenem Fenster.*

Tut mir leid, ich hab echt nicht gemerkt das daas fenster offen war. und ich wollt auch nicht zuhörn, aber ich find ihr solltet euch wieder vertragen! ihr seid das traumpaar überhaupt und gehört einfach zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben