• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aly zuckt mit den schultern*

"kann sein....ich weiß nicht ob das richtig ist, ich mein dass wir wieder zusammen sind...." aly wirkt nachdenklich
 
Werbung:
"wenn er nicht mal weiß ob er mich noch liebt.....und was wenn ich ihm wieder weh tu? das könnt ich mir nie verzeihen"
 
aber die gefahr besteht doch nicht nur bei lee!wen du es dir nich verzeihen kanst,warum nimmst du dich den nicht zusammen?
als du dich einsam gefühlt hast,hättest du doch zu mir kommen könne,du weist doch das ich immer zeit für dich hab!
 
"ja glaub ich auch und ich versteh ihn ja. aber er hat mich so dermaßen runtergemacht......." aly schüttelt den kopf
"aber ich habs wahrscheinlich nicht besser verdient"
 
hat er das`?
nein aly du hast das nicht verdient,klar das war nicht richtig von dir,und das er gekränkt ist war ja klar aber er hat nicht das recht dich fertigzumachen,wen du dir das gefallen lässt macht er das weiter!
 
Werbung:
und aly fühlt sich ratlos, aber sie wusste, dass sie da selbst durch musste. sie musste für ihre fehler grade stehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben