• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Er is doch eher so der rocker,auch mit seiner band!Maybe ein cooles lederarmband oder so!Und ich will mit dir mit!"
 
Werbung:
Ok.

Toni hackt sich bei den beiden ein,und zieht sie in einen Laden,der Lederwaren führt.

*Hätten sie wohl so eine coole Lederjacke,die total in ist???*

Die Bedienung holt ein paar.

Toni studiert sie.

Die eine ist schwarz,und hat vorne ein Peace-Zeichen eingraviert.Die Zweite,ist auch schwarz,hat auf der Seite Taschen,und ist ziemlich baggy,und die dritte,ist rabenschwarz,ist fetzig geschnitten,und sieht toll aus.

*Na Jungs,was meint ihr???*
 
(klar!! und die hochzeit..........egal)

*james fährt in die stadt, weil er toni ne kleinigkeit kaufen will. da sieht er sie in einem geschäft, mit leo und carey. sofort geht er rein und umarmt toni von hinten*

"hi kleine" flüstert er
 
(O,aly,bist du sauer.weil wir einfach etwas anderes weitergemacht haben???Wir können natürlich sofort auch noch weitrplanen.soryy. :snief)

Toni erschrickt.

*James ,du hier,ich ä,leo wollte grad eine Jacke kaufen,nicht leo,was machts du den hier???*

Sie wirft Carey und Leo Geld,und flüstert,*sucht die Jacke aus,die euch am besten gefällt,ich bring ihn anch Hause*
 
Leo stellt sich breit vor die Lederjacken und hängt sie so in eine Kabine, dass James nichts sieht. Dann zieht er eine enge lederhose raus und hält sie den anderen vor die nase. " wär das nichts für mich?" sagt er geschauspielert, das kann er ja.
 
(is eh ok....keine sorge)

"eh okay, baby!" sagt james verwundert "wir sehen uns dann" er gibt ihr einen flüchtigen kuss und verschwindet dann in der menschen menge
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben