• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"das spielt doch keine rolle! ich will das du kommst und lee mag dich glaub ich.
er denkt nur, dass du gegen die hochzeit und unsre beziehung bist. deshalb ....."
 
ich hab ja mit ihm geredet und gesagt das ich ihn mag,nichts gegen eure liebe hab etc. aber als er mit carey geredet hat,hat er ihm das gesagt,ich wil euch nichts versauen,du wirst gar nicht merken das ich nicht dabin!
 
"du wirst uns nichts versaun, warum auch?
ich versteh ja , warum du so zu der hochzeit stehst. ich war ja selbst überrascht, dass ich ihn heirate nach all den problemen.....
versprich mir, dass du kommst. es soll doch der schönste tag in meinem leben werden und ohne dich ist er nur halb so schön"
 
"ok, es kommt mir nur so vor und ich glaub dir auch nicht recht.
sag bitte gleich ehrlich wenn du findest dass lee ein arsch ist. sei ehrlich, du kannst mich eh nicht mehr umstimmen"


(ich geh kurz duschen komm dann wieder....)
 
josh sah aly fassungslos an
jetzt war erst recht sauer,er wollte die ganze zeit aly und lee beibringen,das er es mit lee besser hatte das er endlich ihr liebe akzeptiert obwohl seine meinung eh nich so relevant war er wollte ihr endlich beweisen dass die zwei super zusammen gehören und dan das!
ach weisst du was
lass mich einfach in ruhe,es versteht mich hier ja eh keiner mehr!damit stand er auf und liess aly alleine auf den klippen!
 
Carey geht spazieren und sieht josh laufen,aber er weiß nicht ob er was sagen soll!Er geht weiter und setzt sich auf die klippen
 
Werbung:
" hi was habt ihr jetzt schon wieder?" fragt er lässig.
" ist es wegen lee? ey lass sie wenn sie denkt, dass ses die richtige entscheidung ist.....! sie ist dickköpfig und lässt sich sowieso nicht mehr
umstimmen. ich will jetzt nichts gegen sie sagen oder so das du dann böse bist......aber das ist meine meiner...sorry alter."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben