• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*aly wacht auf und schleicht aus dem zimmer. sie geht runter zum pool und ist nicht grad in bester stimmung*


"hey, gut geschlafn?" fragt james
Aly sieht auf "eh, ja......" sagt sie traurig
"hey, was isn los?"
"kannst du dir das nicht denken?"
"ja schon, aber hab nich alles so mitbekommen"
"josh will nich zur hochzeit kommen.....ja und ich hab streit mit ihm und lee hat streit mit ihm, er ist einfach so....."
"er will doch nur das beste für dich, aly"
"das beste? warum kommt er dann nicht zu MEINER hochzeit? er ist mein bester freund....."
"ja, aber du weißt doch, dass es probleme zwischen ihm und lee gibt"
"und deshalb versaut er mir die hochzeit? toller freund!"
"er fühlt sich ganz einfach unerwünscht, das kann doch nicht so schwer zu kapieren sein"
"er ist nicht unerwünscht und ich hab ihm auch gesagt, dass er auf der hochzeit nicht fehlen darf"
"ja vielleicht wünscht du dir, dass er kommt, aber wie sieht lee das?"
"lee,lee.....ich bin seine beste freundin und nicht lee! er soll wegen mir kommen"
" das müssen dann lee und josh klären.....achja und ich glaub josh will abreisen, für immer"
"josh und lee können nicht normal miteinander reden. und weißt du wie schwer, das für mich ist? lee ist mein verlobter und josh mein bester freund, ich kann mich nun mal nicht teilen..."
"dann müssen sie versuchen normal zu reden, für dich, du bedeutest ihnen ja viel. okay es ist schwer für dich, aber sie müssen es eben unter sich klären......und nochwas ich denke josh will abhauen"
"abhauen?? warum? wegen der hochzeit, er kann doch nicht wegen jedem achso kleinen problem abhauen!"
" das solltest du lieber ihm sagen, ich glaube er ist in seinem zimmer"
"ich weiß nicht ob ich mit ihm reden will"
" wenn du willst, dass er bei deiner hochzeit dabei ist, musst du es tun"
"hm......hat eh keinen sinn, er ist zu stur, aber ich versuchs, danke james"
aly steht auf und geht rauf zu josh
 
*Josh hat sich hingelegt und sarah geth ausm zimmer.*

Aly!

heyyy was ist den los?
*Sarah setzt sich zu ihr und streicht ihr übern arm.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben