• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja ich find das voooooll süss!und wen die medien richtig liegen,war er ihr immer absolut treu und ist auf dem boden geblieben *schwärm* nur schon deshalb iser mein lieblingsschauspieler!!)
nein ich werde hier bleiben,ich will dich erstens nich alleine lassen,und am set bin ich eh nich zugelassen und seh sie sowieso nich oft!
 
Werbung:
(süüüüüß)

"bleib aber wirklcih nciht wegen mir da, ich verstehs! ich könnte auch nicht ohne lee......."

(muss off, mein vater nervt!)
 
(ojeee,ah jetz kommt eh gleich 7th heaven coool kommste heute nochmal?)
nein ich will hierbleiben,sarah kommt ja wieder,und wen ich nich mal 2 monate auskomme ohne sie wie will ich den meinen nächsten film drehen,das ist ne gute probe ob unsere liebe und villeicht baldige ehe funktionieren kann
er lächelt sie an
 
ja ich weiss ich muss auch in einem halben jahr nen film drehen und darf dan meine freundin nicht mitnehmen hat mir mein manager schon gesagt,aber immer hin ist er nich so ein schweinehund wie sarahs exmanager

james?
josh lächelt toni an,er konnte ihre verliebtheit genau ansehen
james ist super,er ist ein total lieber freund,und hat immer zeit für mich wenn ich ihn brauche,ich denke du hast einen superfang gemacht,und james hat es verdient eine so liebe und reine freundin wie dich zu haben

(ich geh schnell charmed gucken :))
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben