• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
luc wischt sich die den schweiss von der stirn
klar doch ich muss doch für mein schnuckel eine gute figur machen
lucy lächelt dan nimmt sie seine hand und sieht ihm in die augen
ihc muss mit dir reden!

-------------------------
du hast villeicht nerven
josh parkt das auto und hüpft auch in den laden rein
 
bua ein tatoo hab ich mir schon immer gewünscht
dan dachte josh,ohoh was wird sarah wohl sagen,die hat nie viel von tatoo gehalten

-----------------------

luc ging mit leo an den strand zu den klippen und setzt sich
 
"Ach muss ja ned ein fetter totenkopf am arsch sein!Es gibt sehr schöne!Sie hat doch auch welche oder?"
*Carey sucht sich eins aus*
 
ne sie hat nur mal eins aufgeklebt aber sie hasst tatoo,aber egal is ja schliesslich mein körper,ich find die auf dem oberarm geil, machen wir zusammen eins?

-------------------

okay es ist folgendes,als du mich das erste mal rumgeführt hast hast du erzählt du hast ne freundin,aber noch am gleichen abend hatten wir uns geküsst,und ich will einfach nicht einen ersatz sein,wen deine freundin mal nich da ist

luc senkt den blick
 
" oh!" er senkt den blick. "das ist so " versucht er zu erklären. " ich werde mich von meiner freundin trennen" sagt er mit fester stimme " a..aber wenn du willst, können wir mit küssen und so warten, bis ich mich auch offiziell von ihr getrennt hab.." er sieht sie an.
 
luc starrt leo an
du du trennst dich von ihr???
innerlich könnte luc freudeschrümpe machen (das sind freude gümpe und freudeschreie in einem *g*)

-------------------

das is ja ein cooles ding,iich weiss nich was ich für eins nehmen soll,ich hab so ein chinesisches zeichen gedacht,aber das is doch mehr was für mädel oder,ein adler wär aber auch coooool
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben