• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ok erster schritt, du versuchst kontakt zu dieser michelle zu kriegen und findest heraus ob da was war.
und was heißt du hast sie nicht verdient? du bist ein herzensguter mensch, bist immer für alle da und liebst sarah über alles.
ok ein ons ist nicht ok, aber ihr ist es auch passiert und in einer beziehung muss man verzeihen können. obwohl einen ons verzeihen.....also zuerst finde heraus ob was war"
 
Werbung:
ich bin sicher ein ons wars sicher nicht,aber ich bin mir nicht sicher ob sie mich geküsst hat oda nich,das wär das einzige was passiert wäre,aber ich hab sarah das zweite mal betrogen wen jetzt überhaupt udn das hat sie nicht verdient,wen ich sie verdient hätte,hät ichs nich so weit kommen lassen sollen!
 
"josh, jetzt beruhig dich mal.
das lässt sich alles klären, ok kein ons, ist ja schon mal gut. jetzt musst du herausfinden ob du sie geküsst hast.."

(mit wem hatte er noch was??)
 
(ich hab dich mal geküsst,schon vergessen *g*)
die redet nie im leben mehr mit mir
doch warte,ich hab sie nicht geküsst,weil carey dazwischen ging dan bin ich zur vernunft gekommen,wir habeneinfach getanzt zimlich mit körperkontakt aber es war kein kuss!
 
Werbung:
" es ist ja noch nicht sicher, ob du wirklich was mit michelle hattest.....naja und vielleicht ist es besser sarah nichst zu erzählen...ich weiß man sollte ehrlich sein...." aly seufzt
es war schwer für sie ratschläge in sachen fremdgehen zu geben, schließlich war sie nicht grad ein tolles vorbild
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben