• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(carmen süüüüüüßeeeeeee *knuddel*)

*aly schweigt kurz nickt aber schließlich*

"wenn er dich 100pro liebt schon, es war ja bei uns nicht so, dass er untreu war, eben nur auf einmal weg"
 
Werbung:
(is nich viel passiert, ehm carey hat josh an die treue erinnert *g* josh hat dir ne sms geschrieben als er besofen war das er einen ons hatte,aba es stimmt nich aber er konnte sich nich mehr erinnern, lee is noch immer im spital und leo und luc sind zusammen und toni und james sind noch immer glücklich und carey is halt carey *g*)
 
(neeeee lor is ja nich da also bringt sich auch niemand um *ggggg* ne wir waren ganz lieb *g*)

luc wusste es nützt nichts noch länger von leo zu fragen oder erzählen,das thema hat sie eindeutig hinter sich gelassen,eigentlich ein gutes zeichen man hört ja so viel das man mit ex was anfängt

und wie gehts dir sonst so
 
(yoa mach ich dan gleich)
sorry carrey ich muss los,hab doch versprochen lilly abzuholen,und ich darf in dem punkt sarah wenigstens nich enttäuschen

josh rennt zu seinem bmw und fährt zum flughafen wo er dan auf lilly wartet
 
ja genau der bin ich,ich hoff sarah hat nur guts erzählt
er lächelt sie an, er fühlte sich wieder besser,wen er die cousine von sarah vor sich hat
komm ich nehm dir das gepäckt ab,der wagen is draussen
er führt sie zu seinem extra sauber geputzten sportwägelchen (hab doch kein bmw *g* hab mich umentschieden)
 
klar doch,soll ich dich dan rumführen?
josh lenkte seinen wagen gekonnt durch st.tropez und dan gleich in die villa ein, sie stiegen aus und josh zeigte lilly erst mal den pool

also hier ist der pool dahocken immer viele leuds rum aber vorallem ich sarah aly und leo,
also hier haben wir aly das ist meine beste freundin,
er zeigte auf alyssa milano die in gedanken versunken am pool hockte
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben