• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"ich denk nur nach....." aly sieht josh an

"ich wundere mich, über mich selbst.
es hat sich alles so schlagartig geändert. zuerst hatte ich mal den typen, dann den andere. und ich geb zu, das war nicht grad toll.
und jetzt werd ich in ein paar tagen heiraten..."

aly lächelt
 
*aly nickt*

"ja, ich freu mich auch total, es ist schon ein tolles gefühl sie liebe seines lebens gefunden zu haben.....aber ich hab so ein mulmiges gefühl.
das ist doch normal oder?"

aly sieht josh unsicher an
 
sicher doch,das hat doch jeder vor seiner hochzeit
josh lächelt ihr aufmunternd zu
hey du musst dich um nix sorgen,um das organisatiorische hab ich mich gekümmert,das essen kommt pünktlich,dein verlobter ist ausser lebensgefahr was will man noch mehr du wirst deine traumhochzeit haben und diesen tag nie vergessen
josh lächelt noch immer
wo wollt ihr eigentlich eure flitterwochen verbringen?
 
danke josh

*aly lächelt*

flitterwochen......keine ahnung, ich hatte null zeit darüber nachzudenken
 
für alles.....du hast mich immer unterstützt, danke, und sorry dass ich oft so blöd war und zickig und und und.....

*aly muss grinsen*
 
ach komm, das ist echt nicht schlimm, gegen mich
*aly grinst*
mir tut carey so leid.....
*aly sieht zu boden*
 
gerade carey?
der findet doch an jeder ecke wen zum küssen,nicht das du das auch wärst aber dich wollte er halt trösten,aber du hättest ihn in der disco sehen sollen
 
ja ich weiß, aber er, er hat mir gesagt,.....naja dass er in mich verliebt war.
okay, er tröstet sich schnell über sowas hinweg, aber ich möcht nicht in seiner haut stecken
 
Werbung:
hm....ja......nur ich hab wegen dem ganzen so ein schlechtes gewissen.
wenn ich den ganzen mist wieder gut machen soll, bin ich bis an mein lebensende beschäftigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben