• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
josh schrieb:

Liebe Sarah
Ich muss dir das umbedingt mitteilen,und ich wollte dich anrufen aber lilly hat mir gesagt dein Handy sei kaputt und du rufst mich an,tja du hast mich nie angerufen und deshalb muss ich das per Brief machen. Aber es fällt mir echt nicht leicht und es ist auch total unpersönlich!

es ist so, ich weiss nich genau wie ich es sagen soll,es hat sich soviel verändert,und meine Gefühle zu dir sind einfach nicht mehr da, sie waren nicht puff weg,aber sie schwinden von tag zu tag! ich fand wir hatten eine schöne Zeit aber es ist nicht fair wen ich länger mit dir zusammenbin,wen meine gefühle nicht mehr da sind! Wenn du willst werd ich von St.Tropez gehen, damit du eine schöne Zeit hast in der Villa!

ich weiss nicht was ich noch sagen soll, es fällt mir alles so schwer, unsere schöne Zeiten werden mir immer in Erinnerung bleiben, ich wünsche dir noch alles gute bei den Dreharbeiten, der Film wird sicher ein voller Erfolg

Dein Josh

Josh klebte den brief zu und ging zur Post und schickte ihn ab
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben