• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hab ich dir schon gestern gesagt man,aber du warstr so unter kaffeeeinfluss das du warscheindlich nix mitgekriegt hast,lee hat mir schon nen vortrag gehalten, und lillchen auch,also erspar dir das bitte
 
das wunderts mich ehrlich gesagt auch,das isses erst seit heute,es lässt mich das alles zimlich kalt und ich denk gar nicht daran
ach ich bin doch schon der hinterletzte hirntrottel,ich hab mich von der besten frau der welt getrennt und es is mir einfach egal
 
*Lilly hockt lustlos am strand. am liebsten würd sie heimfahren, eigentlich hat sarah sie gefragt, ob sie nicht zu ihr ziehen möchte, aber lilly hat noch keine entscheidung getroffen.*

----

*Sarah hat einen freien nachmittag und dgeht in der stadt spazieren, sie sucht ein passendes geschenk für lee und aly.*
 
"Ja das denk ich auch!Aber sie is dir nicht egal,im gegenteil!Nur du denkst zu viel,vetrau mal hierauf"
*er klopft sich auf sein herz*
 
Werbung:
hm du hast warscheindlich recht,villeicht vermiss ich sie einfach zu sehr,hm warum hab ich das überhaupt gemacht,ich hätte den brief niemals abschicken sollen und auch nicht mit ihr telefonieren sollen,warscheindlich schnappt sie sich jetzt einen neuen in kanada
tja kan man nix machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben