• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(na und? ist doch egal, sie werden wieder zam sein, wenn er überlebt, also. hoff ich doch mal.)

Lilly schaut durchs fenster auf josh.
 
ich...
*Sie setzt sich auf einen stuhl.*
ich wollt dir nur sagen dass mir das von vorgestern total leid tut, du hattest recht, ich kenn dich nicht, aber sarah kennt dich und liebt dich. und du liebst sie auch....

Und ich weiß nicht obs dir hilft, aber sarah wollte unbedingt kommen.... aber sie muss morgen diese eine szene drehen und dann fliegt sie sofort hier her.
 
josh hörte lillys worte,aber er konnte sich nicht rühren,er konnte auch nicht die augen öffnen,er verfiel in eine art trance und durchlebte die schönsten momente mit sarah :D
 
(Hach wie schön, aber ich muss off *schnief* ich bin morgen nachmittag wieder da, okay? hdgdl)

Josh, bitte! Du darfst nicht aufgeben! du hast es doch schon mal geschafft. denk an sarah!
 
(Sorry,ich musste am Dienstag off,und durfte nicht mehr kommen.:snief:)

Der Doc lächelt die beiden an.

*Also,ich habe gute Neuigkeiten,hoffe ich.Miss Preble,sie sind schwanger.Hezlichen Glückwunsch*

Toni klpaat die Kinnlade runter.Dann wird ihr ein wenig schwindlig,und ein Lächeln huscht über ihr Gesicht.

Dann schaut sie zu James.

*James,wir werden Eltern:D*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben