• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"du bist was?" fragt aly und lächelt "ich freu mich für dich süße" sie umarmt toni

(james weiß es oda?)
 
(Jep,er war dabei,beim Doc:D)

Toni erwidert die Umarmung.

*Aly,ich weiss einfach nicht,ob James das Kind wirklich möchte,ich meine ich weiss er wollte mal Kinder,aber erst später,wegen Karriere uns so.Was meinst du???*

Sie schaut ihre Freundin mit grossen Augen an.
 
"hm...." aly sieht sie an "du solltest mit ihm drüber reden, denn ein kind ist ein großer schritt.....mkich regt die hochzeit schon so auf, aber ein kind..."
-------

*james sitzt auf seinem zimmer und starrt gegen die wand.*

"ein kind....." murmelt er immer wieder
 
Toni seuftz.

*Ich weiss*

Sie macht einen Schritt zur Seite.

*Ich geh mal kurz zu ihm,und Josh fühlt sich glaub gard nicht so gut,er vermisst Sarah*

Sie umarmt Aly nochmal,und geht dann nach oben.

Sie klopft an James s Tür.

Sie geht vorsichit ghinein,und setzt sich neben ihn auf s Bett.

*James,ich glaube wir müssen reden.Ich weiss nicht,ob wir so weit sind*
 
*james sieht ihr in die augen und gibt ihr einen kuss auf die stirn*

"das kommt alles irgendwie plötzlich.....ich realisier das noch nicht richtig verstehst du?"

---------
*aly geht zu josh und umarmt ihn*
"du hast mir nen schrecken eingejagt"
 
Sie nickt.

*Ja,ich fühl mich auch so ..plötzlich verändert.Und doch müssen wir uns entscheiden.Ob wir das Kind behalten,oder eher nicht.Wir sind beide noch so jung,und unerfahren.Ich weiss nicht,ob wir das schaffen würden*

Sie drückt ihn ansich.
 
"wenn wir zusammenhalten schaffen wir alles" james lächelt sie aufmunternd an
"es ist die frage, ob wir ein kind WOLLEN......"

-------

"naja ich bin das ja bei dir schon gewohnt, ich hab ja praktisch schon ein zimmer im spital" aly grinst
 
Werbung:
"hör besser auf mit deinen heldentaten.....nur weil ich so vorlaut war...." aly lächelt
"aber zum glück ist es vorbei"

--------

"ich bin mir nicht sicher, liebling.....es ist so, ich liebe kinder, aber eher wenn ich sie nach einer stunde wieder abgeben kann" james lcähelt unsicher
"ich weiß nicht ob ich fähig bin ein kind großzuziehen, ehrlich gesagt ich hab mich mit dem gedanken noch nicht befasst"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben