• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Ah,schön dass du es herzig findest.kommst du auch aus der Schweiz??:D Ich schon.)

*Hey,bin ich so oberflächlich,dass ich auf dich wie eine Prinzessin wirke???Nne,nee mir gehts super:D*

Sie nimmt eine ganz Hand voll Chipss,und steckt sie in den Mund.

*Weisst du wo alle anderen sind??*
 
(kling ich so schweizerisch?jaaa ich bin im kanton zürich aufgewachsen, an der goldküstenseite,aber jetzt wohn ich in der nähe pfäffikon SZ,du?)

nö keine ahnung wo die anderen stecken
ich find dich eben so süss wie ne prinzessin, frau geheimagentin
 
(Naja,herzig isch so schwiizerdütsch:H Ich wohn in Küssnacht,SZ ,also in der Nähe:D)

Toni lacht.

*Tut mir leid,manchmal verstehe ich den Sinn der Worte ein wenig...verkehrt,mister superschauspieler:Dwann wollt ihr eigentlich heiraten,Sarah un du???Nach Aly und Lee,oder gleichzeitig:D?*
 
(okay okay,aber wo isch dän küssnacht sz ich kan nur das bi züri)
schon okay
ne wir heiraten erst wen sie wieder kommt is ein bisserl blöd wen wir heiraten und sie dan zwei wochen weggeht finde ich
 
*Ja,denn das soll der schönschte Tag eures Lebens werden,und nicht der Hoffentlich geht er bald zu ende-Tag.Oder???*

Sie schaut zu Josh,der sie verschmitz anschaut.

(Das isch grad e chli witerhinde als Arth,das kännsch,oder???Luzern isch au i de nöchi:D)
 
Ja,die 2 lieben sich wie verrückt,aber eine Hochzeit bringt sie ein wenig durcheinander.Aber sie werden es schon schaffen,und du und Sarah auch.Dafür leg ich meine Hand ins Feuer,das klappt schon:D§

Sie nimmt ein paar Chips und holt noch´ne Flasche Cola,die sie zwischen sie und Josh stellt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben