• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Vielleicht leben wir hier ja für immer zusammen,oder in der Nähe,und dann können wir uns immer treffen...und...*

Sie stockt.

*Naja,ich hoff es jedenfalls*

Sie lächelt.

(muss leider auch off,mein Vater jammert schon,dass ich immer so viel im Internet bin:D hdgdl)
 
Werbung:
(ne nur aly toni und josh lungern auf einem bett rum und schmollen und sagen wie lieb sie sich haben und was fürn beschissener tag sie haben und wie arm sie sind LOL)
 
(:D *gg*)

Die drei waren jetzt in der Zwischenzeit nebeneinander gekuschelt auf dem Bet von Aly eingeschlafen,als Toni am Morgen aufwacht.

Sie sieht die anderen beiden schlafen,richtig süss.

Da sie noch müde is,legt sie sich nochmal hin,und schläft nochmal ein.
 
Etwas kitzelte sie.

Als sie aufstand,merkte sie,dass es die Sonnenstrahlen waren.

Sie richtet sich lächelnd auf,und geht schnell ins Bad.

Nachdem sie was getrunken hat,geht sie runter,setzt sich an den tisch,und frühstücht was.

*Wen ich doch nur wüsste,was er gestern hatte..."*
 
(meinst dunToni???Du hast eben Aly geschrieben:D)

Ja,mit euch 2 neben mir,habe ich super geschlafen!!!

Du auch???Weisst du,die Sache gestern Abend mit James,er hatte was,ganz sicher,aber er wollts nicht sagen,Josh,was ist,wenn er ne andere liebt,oder doch kein Kind möchte,oder...

Ihr kamen 1000 gründe in den Sinn.

:D
 
(natürlich mein ich toni:D)
ich hab auch super mit euch geschlafen :D

hey er liebt nur dich,das sieht ein blinder mit nem krückstock (ein typischer satz von conan :D) aber das ist klar wen ein mann hört das er vater wird,dan ist der mal erst völlig von der rolle das er sich der freundin gegenüber villeicht falsch verhält!
 
josh hat endlich ne familienpackung paprika chips gefunden :D
ja ich versteh dich schon,wen du willst kan ich mal mit ihm reden,er ist ja ein sehr guter freund von mir,so von mann zu mann
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben