• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie lächelt schwach.

*weisst du,ich glaub wir sollten trotzdem mal über unsere beziehung reden,aber vielleicht später wenn es dir besser geht.ich bring dich jetzt ins bett,und dann schläfst du mal aus,ja??*

sie hilft ihm ins zimmer,und bettet ihn schön ins bett,dann setzt sie sich auf die bettkante,und lächelt ihn an.
 
Werbung:
*ok,also ich weiss nicht,in letzter zeit,also eigentlich seit gestern,hat sich unsere beziehung irgendiwe verändert.es war mir richtig fremd. ich weiss,jetzt in der schwangerschaft reagiere ich manchmal über,aber...*

sie schaut ihm in die augen.
 
okay, ist wirklich nicht die beste vorraussetzung für ne ehe...

ich will aber auch nicht fliegen, bevor wir das nicht geklärt haben!
 
"ja du hast recht, aber ich liebe dich und daran wird sich nie was ändern.

nur.....erstmal die tatsache dass ich vater werde, hat alles total verändert. ja, ich freu mich....aber ich muss mich erst dran gewöhnen.
und zum zweiten.....seit ich dich kenne bin ich ganz anders. vorher war ich eher hart und gefühlskalt, aber als ich dich kennengelernt hab,hab ich mich total verändert, ins positive.....und gestern und heute ist mein früheres ich irgendwie rausgekommen.
ich weiß selbst nciht warum....."
 
*james küsst toni nur*

"du bist das wichtigste in meinem leben" flüstert er zwischen zwei küssen
 
Werbung:
*james sieht ihr nach schläft aber gleich ein*
-------

aly wirds draußen zu kalt und sie geht rein

(muss kurz off)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben