• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"josh wenn du dich aufführst wie ein irrer kommst du hier nich raus.
also sei vernünftig und schlaf ein bisschen" aly hatte echt keine nerven sich jetzt mit josh abzukämpfen
 
dan gehst du für mich chips kaufen
sagt er noch immer genervt und da fällt ihm auf das er noch den gutschein für die zwei abholen muss es fällt ihm alles ein

aly bitte lass mich raus ich muss dringend was erledigen bitte bitte bitte
 
neiiiiiiiiiiiin ich verspreche dir ich werde nix derweil kaufen,aber ich kan dir nicht sagen was,bitte vertrau mir einfach

ausserdem muss ihc noch meinen smoking für morgen abholen
er lächelt
 
"bitte dann geh, aber wenn ich dich heute noch mal mit chips seh....." sagt aly streng "dann werd ich sehr böse" sie gibt ihm den schlüssel
 
*Sarah bekommt riesen anschiss von ihrer managerin, weil sie sich nicht auf die dreharbeiten konzentriert und wird nach St. Tropez geschickt. Sie packt ihr zeug und fliegt mit der nächstenmaschine.
--
Als die maschine landet nimmt sie sich ein taxi und fährt zur villa, weil alles noch schläft geht sie zum strand.*

--------

*Lilly liegt in ihrem bett und schläft. sie war gestern bei der uni in st. tropez und hat sich fürs neue semester angemeldet.*
 
josh geht endlich seinen smoking abholen, dan holt er den gutschein für aly ab und ein bilderrahmen dan geht er ins hotel nimmt ein foto von sich und aly raus wo drauf steht friends forever und packt alles ein der smoking stellt er in den schrank,dan geht er zum pool wobei er schrecklich seine chips vermisst :D
 
*aly wacht erst jetzt auf und ist total aufgeregt. sie springt aus dem bett und duscht. dann schlüpft sie in nen joggingsanzug.
sie regtl noch alles. also das die blumen kommen, essen usw.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben