• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ja ich weiß wie er ist, hoffentlich fängt er nicht wieder mit meinen eltern zu streiten an" aly lacht schwach
 
Werbung:
"Ach qua´tsch..."

*Lee parkt ein.*

"Wir sind da. Moment.. bin gelich bei dir, muss nur schnell außenrum gehen."

*Er geht um den Wagen. öffnet die Tür und trägt Aly weiter, bis sie vor einer wunderschönen, riwsengroßen Yacht stehen.(
specs-yacht.jpg
Er bindet ihr langsam das Tuch von den Augen. Sie steht vor ihm.*
 
"oh mein gott" aly staunt und geht ein paar schritte vor. ihr mund steht offen.
sie dreht sich zu lee und grinst ihn an

"ich liebe dich" aly geht zu ihm und küsst ihn lang und innig
 
"ok, komm, lassen wir sie nicht zu lange warten... nach dem essen fahren wir alle hier her... aber erst nach unserem Tanz, auf den besteh ich,.."
 
"du bestehst drauf??" aly kneift die augen zusammen

"okay lass uns die gäste nicht so lang warten

aly nimmt seine hand und geht mit ihm zum bmw
 
"Ja..... Ich musste drei Wochen Tanzunterricht nehmen... das soll doch nicht umsonst gewesen sein... ich tanz zwar auch mit der band, aber doch keinen walzer...."

*Er lächelt sie an, während sie unterwegs zur Villa sind.*
 
"tja dann mach dich auf blaue zehen bereit, ich kann nämlich überhaupt nicht tanzen" aly grinst

die beiden kommen bei der villa an
 
"Das sagst du doch nur, weil du keine Lust hast... oh, wir sidn da.. was macht Joshd enn da auf den Stufen? Gehst du oder soll ich zu ihm gehen?"

*Er sieht besorgt zu seinem Kumpel.*
 
"mir is egal, aber ich geh, und du halte deinen vater vor irgendeinem blödsinn ab" aly lacht

sie küsst lee kurz und geht dann zu josh

"hey was ist los?"
 
Werbung:
"ja ich genies den tag, wie könnt ich auch anders" aly lächelt, dann wird sie wieder ernst

"ich seh dir an, dass du was hast, also raus damit"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben