• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ach aber an das was ich denk denkt niemand.
dass er sagt, dass wir einfach nicht zusammen passen, verletzt mich nicht? oder dass wir uns wegen chips streiten? wegen chips! und den ganzen anderen kram. wir haben immer alles durchgestanden und ich lieben ihn wie niemand anderen und ich weiß gar nicht was ich ohne ihn tun soll und er ist mein leben. aber daran denkt ja keiner.

(man und grad jetzt muss ich off :(
 
"ach komm, jetzt ist josh an allem schuld!
ihr habt eben viel zu oft gestritten und ab einem gewissen punkt klappts dann einfach nicht mehr.

aber wenn du ihn so sehr liebst, warum gehst du dann, erzählst so nen scheiß, wie ich heirate freddie.....oder schmeißt den ring in den pool!
da gibst du ihm das gefühl, dass er dir nichts bedeutet, checkst du das nicht?"
 
ich hab nicht geasgat, dass er schuld ist! es liegt ja größtenteils an mir. und tut mir echt leid, dass ich das gesagt habm ich will ihn doch gar nicht heiraten. und das mit dem ring tut mir auch leid, aber ich war so sauer, weil wir uns schon wegen chips gestritten haben.

aly, es tut mir echt leid und ich versau dir auch noch deine hochzeit und es ist besser wenn ich jetzt geh, glaub ich.
 
josh kam hervor
aly ruinier nicht deine freundschaft zwischen sarah und dir,und schon gar nicht an deinem hochzeitstag,ich schätz das echt was du für mich tust,und für das mag ich dich total lieb,aber wen sie umbedingt nach LA gehen will dan soll sie gehen!
 
"unsere freundschaft wir dadurch nicht zerstört, aber ich finde sie behandelt dich nicht fair!"
 
josh schaute auch josh an

ach vergesst es,aly und lee ihr geht wieder rein ihr seid schliesslich das brautpaar und jetzt wird endlihc gefeiert und ich lass mich von dir sarah nicht noch mehr zerstören ich will endlich die hochzeit meiner besten freundin geniessen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben