• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nein bin ich nicht, ich finds nur sooo bescheuert diese lage und mir tut der arme josh so leid. du kriegst deine story, versprochen, nur ein bisschen anders.)
 
Werbung:
(ich muss mal mit dir reden. nix wichtiges aber trotzdem)


*Sarah schreibt einen brief an Aly:
Hey Süße,
es tut mir so unendlich leid, dass ich deine Hochzeit ruiniert hab, ich hätt mich nicht so bescheuert benehmen dürfen. Und überhaupt das mit Josh. Ich lieb ihn doch, wie komm ich dann dazu son Mist zu erzählen? Naja, ich wünsch dir und Lee noch schöne Flitterwochen. ich werd erst mal nach New York fliegen. Dort findet ein eiskunstlaufwettbewerb statt, zu dem ich eingeladen wurde. Und ich wäre so schrecklich gern dabei. Ich liebe es aufm Eis zu stehn und dann vergess ich alles um mich herum....
Naja, ich werd bald wieder kommen,
deine beste Freundin Sarah.


Dann legte sie ihn auf alys bett und zog sich um.*

Dann setzte sie sich an ihren schreibtisch und schrieb einen brief für josh.
 
Hey Josh.
Ich wollt dir nur sagen, dass mir das alles so unendlich leid tut. Ich hätt das mit Freddie nie sagen dürfen, ich wusste doch die ganze Zeit, dass dich das verletzt. Ich hab ihm gesagt, dass ihn nicht heiraten kann udn ich werd erst mal nach New york fliegen. Man hat mich zu nem Eiskunstlaufwettbewerb eingeladen.
Mein flieger geht morgen schon um 8.00 Uhr, also werden wir uns nicht mehr sehn. Vielleicht ist es besser so, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich dich liebe.
deine Sarah
 
josh dachte die ganze zeit an sarah,und wusste so konnte es nicht weiter gehen und so entschuldigte er sich bei aly weil er dringend mit ihr sprechen wollte er käme aber dan wieder, er fuhr mit seinem auto in die villa und klopfte an sarahs zimmertüre
 
von mir aus.

*Sarah hüpfte ausm bett und machte die tür auf.*

setzt dich. *sie deutet auf ihr bett und schlüpft selbst wieder unter die decke.*
 
::josh schaut sie erst an::

also ich wollte dir sagen das du dir es genau überlegen solltest wegen LA ich liebe dich und ich will dich nicht deswegen abhalten,nein ich will wen du schon heiratest dan die richtige wahl triffst und nich irgendein schauspiler nimmst der dir einfach nen heiratsantrag macht,ich will das du glücklichbist ja das wollte ich dir noch sagen

::josh senkte seinen blick::
 
du du du hast nein gesagt?

::josh sah sie verblüfft an,war aber erleichtert::

sarah wen du lieber weggehst oder so ich will dir nicht im wege stehen,aber ich weiss das du diesen freddie nicht liebst!!!und ja weiss auch nicht ich hatte einfach kein gutes gefühl dabei,aber ich war zu traurig um irgendwas zu sagen,ich hatte schon mühe mit aly darüber zu sprechen
 
ich will hier gar nicht weg. man hat mir ein filmangebot gemacht, aber ich hab vorhin abgesagt, weil die dreharbeiten 6 monate dauern würden und das würde ich nicht aushalten. ohne dich
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben