• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*sarah setzt sich zu ihr.*

hey, alles in ordnung?

-----------------

(So lilly muss auch mal wieder ins renne *gg*)

Lilly war die letzten tage ziemlich im stress wegen der uni und so, jetzt hat sie endlich mal zwei wochen zeit für sich und geht am strand spazieren.
 
(ich hab eigentlich ne ganz schöne schrift,kan ich so von mir behaupten aber mit dem filzer wird das nichts,nächstes mal schreib ich mehr und mit nem kulli,meine lehrer korrigieren immer am liebsten meine tests weil sie alles lesen können *g* haben sie gesagt)

josh starrte auch ins nichts
 
"alles ok" sagt aly abwesend
"ich werd etwas spazieren gehen"
aly steht auf und geht ohne was zu sagen raus
 
(Tut mir auch echt leid,ich bin manchmal ein wenig schwer von begriff.Also,das ichs jetzt richtig verstanden habe,ich bin in St. Tropez,oder in New York???In St.Tropezoderß??Einmal hat James mich eben angerufen auf dem Natel,und dann bin ich nicht so drauss gekommen:D)
 
hi toni

josh gesicht hellte sich ein wenig auf

naja aly ist mit den nerven ganz schön runter,es gab gestern ne meldung im tv das es ein skandal sei das aly geheiratet hat und sie will doch bloss mit lee geniessen,jetz ist sie mal nach draussen gegangen und sarah gehts soweit auch gut,und ja es ist halt nich gut weil ich vor gericht muss,ich hoff nur ich gewinne den prozess ich möcht doch so schnell wie möglich wieder zu dir zurück
 
Toni lächelt mitleidend.

*Ja,ich hab das von Aly gelesen,es ist echt schrecklich,nie hast ne privatsphäre.ich werd nochmal anrufen,vor der gerichtsverhandlung oder so,und Josh,pass auf dich auf*

Sie entdeckt lor.

*Josh,ich geh jetzt zu lor,und sag aly und sarah von uns ganz liebe grüsse,ja*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben