• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Sarah ist am Strand und denkt nach. Sie fand es ziemlich nervenauftreibend, dass Josh anscheinend wieder gefühle für diese mary entwickelte. Und dann noch das mit Veras sohn und ihre scheiß vielen fehler... war ja klar dass josh schluss machte.... sie ließ sich in den sand fallen und schaute aufs meer hinaus.*
 
der arzt konnte james und toni noch nicht sagen, ob es ein junge oder ein mädchen wird. mit strahlenden gesichtern fahren sie wieder nach hause und verbringen einen schönen tag am strand

--------

aly und lee steigen aus der dusche und setzen sich etwas auf den balkon
 
::Lee und Aly sind spät ins bett gegangen und jetzt wacht Lee auf. Er will aly nicht aufwecken und so geht er nach draußen und geht in shorts nach unten. Er hat schrecklichen hunger.::
 
ich... ich ... wollte dir nur noch sagen das mein entscheid nicht von mary abhing, ich hab lange mit aly drüber geredet und es war einfach das ungewisse das dauernde abweisen das ich immer erhalten hab warum ich schlussendlich diesen weg gewählt hab!
 
Werbung:
wir könnten doch ne kleine böötchenfahrt machen dort wären wir ungestört und wir könnten über alles reden

::schlug josh vor aber ihm war eigentlich schon klar das sarah eh nicht mitkam schliesslich hat er gerade schluss gemacht,was er schon wieder bereute :D::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben