• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ja, des sind so... wie soll man des beschreiben... so was wie die mandeln, die amn auch rausbekommen kann. ich krieg meine polypen vl raus, weil ich immer so verschnupft bin...)

danke...
 
(mandeln ken ich aber polypen ken ich nich,ich weiss nich ob ich den dok anrufen soll wegen meinem eingeklemmten nerv eigentlich sollte das nur so 2 tage dauern und ich habs bereits fünf tage lang :()
josh nahm sarahs hand und lief mit ihr zu seinem auto
 
(oh, birgit hat des am montag auch ghabt und dann hab ich ihr einmal ziemlich fest drauf gedrückt und dann gings wieder... soll ich rüber kommen? *gg*)

ich hasse krankenhäuser..
*meint sie währned die beiden das gebäude betreten.*
 
(ne danke geht schon,mein freund hat auch schon allles gemacht aber das will einfach nich verheilen,gestern in der schule wär ich fast gestorben *g* ne war aba schon heftig,aber ich ging nur wegen meinen prüfungen *g* sonst hät ich nen brief an die eltern gekriegt weil wen ich einmal bei VWL fehle hab ich bereits 10prozent in nem fach gefehlt weil wir dat nur 10mal haben)

ich werd auf dich aufpassen den geht das ganz schnell und du bist wieder gesund
 
(hab ich zwar jetzt nicht so ganz kapiert, aber ist ja egal *gg*)

*dankbar nahm sie seine hand und ging mit ihm zum infoschalter.*

Miss gellar? fragte die krankenschwester sie.
Ja?
In der 4 bitte. *Sie deutet auf ein kleines krankenzimmer und sarah und josh gehen rein.*
 
(also wen du in einem fach 10prozent fehlst dan gibt es einen brief an die eltern und wir haben nur 10mal volkwirtschaftslehre und wen du dan einmal fehlst hast du schon 10prozent und dän gäbte es einen brief nach hause und meine eltern würden durchdrehen,sie finden ich kan erst zuhause bleiben wen ich zusammenbreche oder 39.5grad fieber oder höher hab pfff)

das wird schon gut gehen meine süsse

::er sah sie lächelnd an::
 
(gott. deine sind ja noch schlimmer als meine... wie lang bleibst du noch?)

hoffentlich...

*Ein arzt kam rein und stellte sich als Mr. Weast vor. Er untersuchte sarah und stellte die selbe diagnose, wie ihr hausarzt. Er gab ihr einen termin für die nächste woche und weil ihre krabkenakte recht gut aussah, wollte er dann gleich operieren. Josh und sarah verlassen das Krankenhaus und fahren wieder heim.*

(ich hab des jetz alles übersprungen, weil sooo wichtig ist die untersuchung nun auch wieder nicht.)
 
(na dann.. ich aber nicht, muss gleich noch französisch machen und dann noch mein bioreferat...)

na toll jetzt werd ich nächste woche operiert...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben