• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, also wenn du nicht willst, das ich sie adoptier... dann tu ichs nicht. ich hab nur ziemlich angst dass mich meine kindheit weider einholt und das will ich nicht.
 
Werbung:
es ist deine entscheidung, ich werd sicher nicht sagen ne tus nicht,aber villeicht tust du sie in ein anderes waisenhaus,wo es ihr besser geht?wegen deiner kindheit mein ich,sonst hätt ich nichts dagegen,aber ich werd sicher dafür sorgen das dich deine kindheit nie wieder einholt!

::josh umarmte sarah::
 
ist doch selbstverständlich,ich will einfach das du glücklich bist,aber ich hab angst das du nicht recht glücklich bist wen du sie nimmst,ich hab angst das du sie nimmst,weil es dir in der kindheit so ergangen ist und du ihr eine schöne kindheit geben willst,aber sie muss auch lernen wie das richtige leben ist,natürlich ohne schläge ganz klar!
 
ich dachte nur das du villeicht eher ne freundin als ne mutter für sie wärst

bei vera ach ja ganz liebe grüsse von ihr,sie vermisst dich hat sie gesagt,es war ganz okay,ich hab dich aber ganz doll vermisst

und wie findest du max?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben