Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lee hört jemanden schluchzen und geht nach oben. Er bekommt gewissensbisse. Er fragt sich wem er denn da schon wieder so einen Ärger eingebrocktz hat. Obwohl er so etwas nie beabsichtigt hat.
Oh Mann, was hab ich denn jetz wieder angerichtet?! Bitte sag, dass Josh DIR nicht wegen MIR böse ist! Ich glaub ich sollte mal mit ihm reden.
*Ohne auf eine Antwort von Sarah zu warten. Öffnet er die Tür von Josh's Zimmer.*
Sarah, Josh ist gar nich da!
*Sarah geht ins Zimmer und schaut auf die offene Balkontür.*
Na toll. Du tut mir leid, ich geh in mein zimmer, ja? Kümmer du dich mal wieder um aly!
*Sarah dreht sich um und geht in ihr Zimmer.Dort setzt sie sich mit angezogenen Knien aufs Bett und denkt nach.*
Inzwischen ist Lee die Treppe hinuntergerannt. Er schreit nach oben. "Sarah, bitte leg dich etwas hin. Ich suche inzwischen Josh!"
Dann läuft er den Spuren nach, die seine nackten Füße im Gras hinterließen.
Inzwischen war lee schon eine halbe Stunde unterwegs, allerdings endeten sie Spuren immer noch nicht. Als er kurz Rast machte schrie er aus vollem Halse: "Josh! Josh, wo bist du?"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.