• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
josh stand auf sank aber gleich wieder zusammen
james halt deinen mund wen du so mit mir redest okay,aber nicht mit aly du hast sie mit respekt zu behandeln klar
joshs auge funkelten,auch wen er nicht in der lage war zu stehn würde er aly immer beschützen und wen ihn das das leben kosten würde!

ALY:

" danke josh aber leg dich lieber wieder hin" dann sieht sie james noch böse an

JAMES:
"mach kan stress, alta. ich geh schon!" mit den worten verzieht sich james zur bar und trinkt einen coctail nach dem anderen.

ALY:

*der krankenwagen hält vor dem spital und josh wird in einen rollstuhl gesetzt.
aly schiebt ihn zur aufnahme*

----------------
JAMES:

" zuerst braucht josh wegen aly meine hilfe und jetzt wo er sie wieder hat regt er sich auf" denkt er

ALY:

"james ist ein arsch! er ist total fies zu lee, aber das intressiert dich wahrscheinlich nicht. also wenn du dich mit ihm verstehst......"

ALY:

"ich hab jetzt doch gar nichts getan! ich finds nur nciht ok, wenn man lacht, wenn sich jemand weh tut! ok?"

JAMES:

*nach 10 coctails ist james schlecht und er stürmt auf die toilette*

das stört dich doch gar nicht das eigentliche ist das dich stört das james und lee nich auskommen aber ich mit james als ich mit leo gut auskam hat dich das erst auch gestört weil er dich so verletzt hat,meine komische landung war auch zum lachen,hey wir sind freunde!

"entschuldige bitte!! soll ich james holen? versteh doch er meckert über jeden herum und hat kein bisschen feingefühl für etwas! er weiß nciht wann er sich zurück zuhalten hat! er muss nicht über lee oder sonst wen meckern, denk mal an seinen ONS mit sarah!!"

aly hat da einen wunden punkt bei josh getroffen
vielen herzlichen dank das du mich daran erinnerst ich hab ihm und sarah verziehen und warum musst du solche gefühle wieder aufkommen lassen!du hasst doch alle die lee nich leiden können

Werbung:
ALY:

aly sieht ihn böse an

" sorry aber,.......bei dir darf man ncihts erwähnen ohne, dass du beleidigt bist. und ich hasse nciht alle die lee nciht mögen, ich hasse nur die leute die über lee urteilen ohne ihn richtig zu kennen.
ihr kennt lee nicht so gut wie ich ihn kenn. er ist der beste mann den ich kriegen kann als freund!
und du, hab ich immer gedacht, bist der beste freund zum reden!"

JAMES:

james kegt sich auf eine liege, ihm ist aber immernoch schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben