• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich bin eh im spital aber egal)

" he was ist denn sarah? gehts josh nciht gut?" fragt aly besorgt

Werbung:
"was?? oh gott!!" aly springt sofort auf. sie gibt lee flüchtig einen kuss und rennt rauf zu josh

(dann bist du halt jetzt in der villa.)

er sit ins koma gefallen, weil er total psychisch überlastet ist, weil er die ganze zeit denkt, dass er dir egal ist!

Komm bitte mit, ich kann nichts für ihn tun, aber du...

*sarah läuft ihr nach.*

* aly betritt den raum und setzt sich zu josh bett. sie nimmt seine hand und streicht ihm durchs haar*

"he josh, was machst du für sachen. ich brauch dich, also gib bitte nicht auf" aly fäng wieder mal zu weinen an
"bitte verlass mich nicht, lass mich nciht allein"

jetzt erst wurde aly richtig bewusst wie sehr sie ihm weh getan hat und wie sehr sie ihn brauchte. die vorstellung noch mal durchstehen zu müssen, dass er tot ist war schrecklich

(also ich muss essen.... werd danach auch nicht mehr kommen, leider. also hegdl)

*Sarah setzt sich auf die andere Seite.*

( schade bye hdagdl)

*aly drückt josh hand und heult und heult*

"bitte kämpf weiter josh, ich weiß nciht was ich ohne dich tun soll..." *heul*

*aly sieht josh mit verheulten augen an. sie könnte es nicht ertragen ihn zu verlieren*

"josh, du bist mir nciht egal, es tut mir so leid."

* aly lächelt*

"siehst du josh du schaffst das, wenn du willst und du musst. für mich und auch für sarah"

*lorna hockt immer noch im wartezimmer herum und weiß nicht, was passiert ist*

*rhia wacht auf und kann leo nicht finden. sie geht runter und sieht sich um*

*Leo sieht Rhia und grinst. Er kommt aus dem Pool und geht zu ihr.* " hey mein schatz" *sagt er und grinst noch mehr.*

Werbung:
" oh ja, sehr " sagt Leo und grinst auch. "legen wir uns auf eine liege?"

( ja ich weiß brauchst dich doch end zu entschuldigen *g* spielst du bei las vegas?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben