• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hm sandy hat mir mal was geschrieben aber habs wieder vergessen aber sie sind jetz glaubich bei ihren grosseltern oda so und ja jetz weiss ich s wieder sie ist jetzt noch ne woche da aba sie kommt nich viel ins net und nächste woche fahren sie bis im september nach norwegen glaub ich)

(kann schon sein.)

*Sarah stand auf.*
Ich bin gleich wieder da.
*Dann geht sie in ihr zimmer und holt die Schachtel mit den Tabletten und geht wieder zurück.*

Du kannst sie nehmen, musst aber nicht. *Dann wirft sie die Packung aufs Bett und geht wieder zurück in ihr zimmer, dort legt sie sich aufs bett und schaut nach draußen.*

*Sarah dachte nach, sie konnte einfach nicht länger bleiben, wenn er sie einfach so anlügt, sie wusste genau dass er schmerzen hatte und nur weil sie sich keine Sorgen machen sollte...*

*sarh fing an zu weinen, sie hasste es nun mal, wenn man sie anlügt. Gleichzeitig hatte sie aber dann doch ein schlechtes gewissen, weil sie ihn einfach sitzten gelassen hat.*

josh rappelt sich auf und kriecht eben wie ein baby zu sarah rüber hockt vor ihre tür wie ein abgestellter picknickskorb der nie abgeholt wird und klopft an

komm her.
*Sarah zieht ihn hoch und hilft ihm, sich auf ihr Bett zu legen. Dann legt sie sich neben ihn und schaut zur decke.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben