• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nachdem sie ne weile so gegangen sind etdecken alle drei eine kleine hütte. Sarah geht zum hell erleuchtenem fenster und schaut hinein. Kurz darauf kommt sie wieder.

lor ist drin, sie ist auf nem stuhl festgebunden und ich schätze mal es ist jane, sie hält ihr nen messer an die kehle.

verdammt was machen wir bloss,wen wir rein gehn isses um lor geschehn!

will rannte in die hütte

lass sie gehn nimm mich an ihrer stelle bring mich um aber ich fleh dich an lass lor in ruhe bitte!

jane:gut ich lass sie gehn wen du wieder mein freund wirst, und sich kein girl mehr zwischenuns stellt!

*lorna versucht, den knoten hinten bei dem seil zu öffnet, mit dem ihre hände gefesselt sind. nach kurzer zeit schafft sie es (das hat sie ja schon gelernt ;)) und rammt der frau ihren ellbogen in den bauch (sie steht ja hinter dem sessel)*

nach einer stunde kommt der arzt raus und es wurde festgestellt das will dringend blut braucht und nur josh hat die gleiche blutgruppe
josh liess sich sofort abzapfen was die ärzte jedodch nich wissen is das josh noch zimlihc angeschlagen von seiner letzten op war

josh liess sich nichts anmerken und zimlich viel blut abzapfen,ein wenig zu viel

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben