• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(also es war so will hat eine exexfreundin seine exfreundin hat jane (seine exex) in den tod getrieben also will erpresst das jane sie umbringt wen er nich schluss macht,er hatte das nich für real gehalten und dan isses passiert jetz is sie aufgetaucht und hat gedroht er soll mit lor schluss machen sonst stirbt sie auch also hat will schluss gemacht lor wurde trotzallem entfürt wir josh sarah und will fanden lor und als jane zustechen wollte ging will dazwischen und wurde niedergestochen jetz hater seine op überlebt, achja und sarah und josh haben beschlossen noch in st.tropez zu heiraten!)

mir auch nich
das ist meine exexfreundin jane parmar

Werbung:
(okay schlaf gut hdl)

sie hat schon meine ex umgebracht und ja ich wollte nicht das dir was zustösst lieber geh ich zu grunde als wen sie dir was tut bitte lor glaub mir ich liebe nur dich aber ich wollte nicht das dich irgendjemand verletzt

( wenn ich das wüsste...ich glaub als wir mit josh vom spital nach hause gefahren sind)

(also aja genau wir gingen nachhause josh und sarah ins zimmer und josh gab vor keine schmerzen zu haben sarah war sauer weil er log er versuchte sich zu entschuldigen aber sie wollte ja nicht hören dan ging er zum pool sarah kam runter und entschuldigt sich die zwei vertragen sich und gehn aufs zimmer will is am pool lor kommt und sagt sie wolle ihr baby nicht mehr sarah überedet sie und sie nimts trotzdem! dan bekommt will ein drohbrief von sseiner exexfreundin wen er nich sofort mit lor schluss macht muss sie sterben da er schon das gleiche mit seiner ex durchmachen musste macht er schluss mitlor und haut ab lor findet den brief und ist am boden zerstört josh bringt wil ins hotel zurück und dan wird lor entführt sarah josh und will suchen sie,wil hat sie gefunden stürzt in die hütte wo die zwei sindund jane die exex wil lor das messer in den bauch rammen will sprang dazwischen und fing die messerstiche ab und kam dan ins krankenhaus,jetz isser überm berg,er erzählte lor vom brief aber sie braucht jetzt erst zeit!)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben