• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"und ich erst"

*aly nimmt das besteck und fängt gleich an zu essen*

"oh gott ist das lecker.....will wer kosten?" sie hält josh eine gabel mit essen hin

*aly lächelt*

"hier könnt ich jeden tag essen" aly isst hastig weiter. nach kurzem ist sie fertig

*lorna kommt sich vor wie das 5. rad am wagen. oder doch wie das 10.? niemand kümmert sich um sie, niemand sagt auch nur hallo. sinnlos. sie steht auf, geht langsam rauf und beginnt, ihre sachen zu packen*

* Leo schleppt seine Koffer ins Zimmer. Er ist gerade von einem Freund zurück gekommen, bei dem hat er ein Paar Tage gewohnt. Dann schmeißt er sich aufs Bett. *

( hey mein internet geht jetz endlich wieder * freuu*)

*plötzlich fällt aly lor ein. sie war echt arm dran und wiedermal hatte aly eine ihrer besten freunde im stich gelassen. ein schlechtes gewissen plagt sie. dann beschließt sie lor anzurufen.

sie geht aufs wc und wählt lors nummer

"hi lor ich bins aly"

*LEo steht wieder auf. Er zieht sich frische Sachen an und sucht Rhia, kannn sie aber nirgendwo finden.*

"mir gehts gut, aber was ist mit dir? sorry dass ich dich vernachlässigt hab, aber ich hatte auch probleme mit josh. ehm...willst du nicht auch ins restaurant zu uns allen kommen?"

is schon in ordnung. schau lieber, dass josh dein bester freund bleibt. und sarah deine beste freundin.
ich...ich hab keinen hunger.
--------------------
*rhia sitzt am balkon und starrt in die ferne*

*LEO sieht Rhia auf den Balkon sitzen. Er schmeißt sich auf die Knie und ruft * " Rhia oh Rhia, komm doch herunter" * er grinst.*

nein, ich... ich bin becshäftigt..ich...packe

*das letzte wort ist nur noch ein flüstern*
------------------------
*rhia schau lachend vom balkon´runter*

ich komme!!

*gaanz schnell läuft sie runter*

Werbung:
* als rhia runtergeflogen kommt umarmt Leo sie und gibt ihr einen kuss* " ich hab dich soooooo vermisst. Worauf hast du heute lust?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben