• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"nein, aber ich weiß dass ich dich vernachlässigt hab. ehm willst du wegen will weg?"

Werbung:
"lor bitte denk das nicht. du bist uns keineswegs egal. es hatten nur alle ziemlich viele probleme in letzter zeit.
aber ich versprech dir, dass ich mich wieder mehr um dich kümmere, aber bitte geh nicht. wir brauchen dich doch alle" aly lächelt

ich weiß doch, ihr habt eure probleme.
ich verlang auch nicht, dass ihr euch um mich kümmert, aber einmal hallo zu sagen wär eigentlich ganz nett, oder?? und das kann man auch, wenn man probleme hat.

*lorna geht raus auf den balkon*

*aly folgt ihr*

"ich weiß, sorry. ich bin in letzter zeit ein richtiges ekel, aber ich ändere mich, versprochen"

aly, du schiebst immer die schuld auf dich. das will ich nicht. ihr wart alle gleich.
sarah hat mich 2 mal getröstet und das wars. josh hat manchmal in eher gezwungenen situationen mit mir geredet.

*gekonnt und flink macht lor einen salto übers geländer und springt runter. sie landet im pool*

*aly erschrickt. sofort rennt sie runter zum pool*

"bist du wahnsinnig??" schreit aly besorgt
"und außerdem liegt die schuld an mir. für die andren kann ich mich eben nicht entschuldigen. ich kann nur für mich sprechen und ich weiß wie mies ich in letzter zeit drauf bin"

josh kommt auch runter

aly wir alle haben dich vernachlässigt und es tut uns auch leid,aber bitte reise nicht überstürtzt ab,will würde das nicht verkraften!und ich weiss das du noch will liebst wie er dich auch!und wen wir erst diese jane haben dan steht euch nix mehr im wege!

nein bin ich nicht!

*schreit lorna zurück*

aber nimm nicht die ganze schuld auf dich!
du liebst lee, josh ist dein bester freund und sarah deine beste freundin. du brauchst sie!! alle 3! deswegen bist du nicht mies!!

*lorna schaut wütend und verzweifelt zu josh*

fang nicht so an.

"aber ich brauch dich auch lor! ich brauch euch alle!
und will braucht dich am meisten"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben