• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
* Als Leo rhia sieht hüpft er gleich aus dem Wasser und läuft auf sie zu. * " hey mein schatz! " * ruft er.*

* Leo springt ihr hinter her und fängt sie im Wasser. Dann gibt er ihr einen Kuss und vergisst alles um sich herum.*

* Leo streichelt ihr über dne Kopf und hört nicht auf sie zu küssen.* " ich liebe sie" * denkt er*

* Leo küsst und küsst und küsst und küsst und streicht ihr über dne Rücken.*

* Da bemerkt er Josh. Er hört auf zu küssen* " ich komm gleich wieder schatz."*er dreht sich zu Josh. * " hey kumpel, was gibts neues.*

oh hi leo
josh grinst

naja nich viel aber ich würd dich gern mal was fragen,was wichtiges

und ja das neueste ich hab mich mit aly versöhnt und lor wil einfach abhauen,das würde will das herz brechen!

und was gibts bei dir neues?

" mhm, wir müssen lor überreden. oder am besten will überredet sie. schön dass ihr euch wieder vertragen habt. ich bin einfach bloß total verliebt." * er grinst rhia an.* " ja? frag ruhig."

ja weisst du sarah und ich wollen ja heiraten und da bräuchte ich noch einen (wie heisst das nochmals?)und da du mein bester Freund bist wollte ich das du das für mich machst,sofern du einverstanden bist natürlich

josh grinst ihn an

oja das mit rhia hab ich schonverstanden *g* das sieht ja ein blinder!

( es heißt trauzeuge *gg*)

* Leo grinst ganz breit. * " hey das is ja cool, klar ich mach das doch gerne. Ich freu mich so für euch." * er lacht ihn an.*

Werbung:
(mir war nur noch brautjungfer ein begriff *g*)

daaaaaaaaaaanke das ist lieb von dir

und jetzt ab in den pool,du wilst doch deine geliebte nicht zu lange warten lassen

josh gab ihm einen freundschaftlichen knuff und warf ihn ins Wasser!
dan zwinkert er rhia zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben