• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ja..... glaubst du ich bin blöd?"
Eilig verlässt Vera das Restaurant.
 
Werbung:
Josh rannte ihr hinterher,und liess Sarah widerwillig stehen,er wollte Sarah nicht enttäuschen aber auch nicht Vera verlieren.
Vera bitte bleib stehen,es läuft wirklich nichts zwischen mir und Sarah oder Lucy oder Toni oder sonst wem. Meine Liebe gilt wirklich nur dir!
Josh hat Vera eingeholt und hielt sie fest!
Du musst mir nicht glauben und ich verstehe wen du sauer auf mich bist,wir haben uns lang nicht gesehen und wen du mich siehsts hock ich mit Sarah zusammen ich würde da auch irgendwas glauben,aber bevor du enttäuscht von mir wegläufst wil ich dir noch sagen,das ich dich liebe und niemals verliern willst.

Von mir aus kanst du mich hetzt hauen weil du sauer bist,aber immerhin konnte ich dir noch meine wahren Gefühle sagen!
 
Sie dreht sich um und verpasst ihm eine ohrfeige.
"josh, ich wollte hier auszeit nehmen, doch das hat leider wegen dir nicht funktioniert! ich will keinen liebeskummer sondern ferien! ich überleg es mir!"
vera rennt weg.
 
Josh war total fertig er ging ins Hotelzimmer zurück und weinte die ganze Zeit, ach verdammte Scheissweiber,warum stehen immer alle auf mich!Ich flieg besser nach Hause!
 
Vera weint nicht. Sie denkt nach. Dann kommt sie zu einem Entschluss.
Sie schreibt einen Brief:

Lieber Josh!
Es war schön, doch ich mache Schluss. Ich
hoffe wir können Freunde bleben!
Tschau,
In Freundschaft,
Vera

Sie schiebt den Brief zu Josh ins Zimmer.
 
Josh sah den Brief und war am Boden zerstört, er fasste ebenfalls einen Entschluss er musste weg,er hatte sich in Vera verliebt und sich von seiner Freundin getrennt mit der er 6 Jahre zusammen war. Wie konnte sie ihm das nur antun,er hatte gar nichts gemacht nicht das kleinste er war bloss mit Sarah was trinken und hatte sich mit Lucy unterhalten.
Josh wischte sich die Tränen ab,und versuchte einen Abschiedsbrief für alle zu schreiben das er st.tropez verliess,aber das ging nicht gut bei jedem wort das er schrieb verschmierte alles weil erneut Tränen runterrangen, er legt sein schreibzeugs wieder weg und rief sein besten Freund Hugh Grant an und schüttete ihm sein ganzes Herz aus,nach dem Telefonat gings ihm zwar nicht besser aber er musste nicht ununterbrochen weinen
er ging ins Bett zog die Decke über seinen Kopf und wollte nix mehr hören oder sehen!
 
Vera ist in ihrem Zimmer und denkt nach
" War das die richtige Entscheidung? Ich res nochmal mit ihm"
 
Josh wollte schlafen aber es ging einfach nicht,er dachte ununterbrochen an Vera, er wollte am liebsten mit ihr sprechen,aber sie hat ihn zu fest verletzt!Morgen werd ich einen Flug in die Schweiz nehmen um dort zu entspannen bei meiner Oma auf dem Land
 
Vera geht zu Josh`s Zimmer. und klopft dagegen. Sie sieht betrübt zu Boden.
 
Josh war nicht sicher ob er öffnen sollte,doch sein Herz sagt es ihm und so machte er die Türe auf
Mit total rotgeschwollenen Augen sah er Vera an. Er brachte kein Wort heraus und ihm kamen wieder Tränen er bat sie mit einer Geste einzutreten.
 
" können wir nicht bitte freunde bleiben? bitte fliege nicht!"
 
Josh fühlte sich nur noch leer. Er hat sich schon lange nicht mehr so verschissen gefühlt. Er nahm sich ein Whisky aus der Bar und trank die ganze Flasche leer,merkte aber nix von dem Gesöff dazu trank er noch 15 Flaschen Bier, 4 Wodkas und 1 Limonade stock besoffen legte er sich nun ins Bett hatte riesen Kopfschmerzen,doch das alles war ihm jetzt egal!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben