" wenn du alles ruhig angehst, wird schon alles gut werden. du darfst nur nicht lauter werden, sondern beruhigend auf ihn einreden, aly. ich würde dir gern zur seite stehen, aber ich kann ja wohl schlecht mitgehen, wenn du mit ihm redest......." ein lächeln kommt in seinem gesicht auf.
"das mit dem ruhig bleiben ,ist so ne sache. immer wenn wir über unsere probleme reden, oder versuchen darüber zu reden, macht er mich einfach wütend.
ich weiß nicht warum....und dann gerät das immer außer kontrolle und es endet im streit...naja, irgendwie schaff ich das schon." aly seufzt
"und wie gehts toni und dem baby?"
" genau aly, du musst positiv denken........
ach toni und dem baby gehts gut, aber toni braucht viel ruhe, desswegen können wir nicht so viel zeit zusammen verbringen. aber das schaffen wir, und ich freue mich schon sehr auf unser baby. achja, das hab ich fast vergessen, wie gehts deinem baby?"
"richt toni mal schöne grüße aus...
dem baby gehts gut, denk ich mal" aly lächelt und streichelt ihren bauch
"ähm...ich hätt da noch eine bitte....könntest du mal versuchen mit josh und lee zu reden??
denn ich und lee streiten eigentlich immer nur wegen josh....und ich will einfach nicht, dass sich die beiden ständig bekriegen..."
" werd ich machen.....
ok ich rede mit den beiden, ich hoffe ich konnte dir ghelfen. ich muss jetzt aber mal wieder nach toni sehen, ok?" sagt james und streicht aly durchs haar
" du schaffst es"
"danke...aber, wenn du mit lee redest, sag nicht, dass ich dich geschickt hab...und mach ihm keine vorwürfe, sont hast du auch streit mit ihm....also richt toni liebe grüße aus, und nochmal danke" aly lächelt
" kein problem ich helfe gern..... komisch irgendwie, vor einiger zeit habe ich es gehasst anderen zu helfen, doch hier hat sich alles geändert. aber ok und wenn du noch hilfe brauchst, komm ganz einfach zu mir." sagt james und geht aus dem zimmer zu toni.
aly legt sich aufs bett und sieht sich das fotoalbum von sich und lee an. das hochzeitsfoto sieht sie besonders lang an, da hatten sie noch keinen streit....