• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verflixtes Liebescaos

• Ersteller Ersteller Phoebe126
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich nicht meint sie noch verführerischer. tschüss inzwischen. achja meine anschrift: junligstrasse 12 . das haus ist weiss gestrichen . nicht zu verfehlen.

Werbung:
cathryn hat sich inzwischen ein supersüsses ,sexy ,hautenges kleid übergestreift und sich gestylt ( natürlich erst als sie aufgelegt hatt)

sie maht die tür auf

hi begrüsst sie ihn

cathryn hatdie tür zugemacht und ihr handy ausgeschalten.
sie führt chris in ihr schlafzimmer und fragt :" champagner?sekt ?rot wein? weisswein? oder mich ?"

(( jennifer merkt das das handy ausgeschalten ist und redet ihr etwas auf die mobilbox ! als sie das machte dachte sie : ich weiss was : ich überrasche sie einfach ! sie ging raus in die stadt die treppe runter zur u-bahn und stieg ein )))

cathrin du schlampe die tür stand offen man denkt an nichts schlimmes will rein und sieht seine beste Freundin und den Freund und die beiden Knutsch du verdammte hurre

(( hi romi bisch a wieda online ! nach einer halben stunde stieg jennifer aus un ging richtung haus ! als sie nicole da stehen sah erschrack sie ))) was machst du hier steigt hier eine party oder so was ??

Werbung: