Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich war heute bei meinem freund. und da beim "liebe machen" hat er einfach nur.... ja du weisst ja was ich mein. und mir hats einfach nicht spass gemacht . und wenn ich nicht mit ihm in die kiste steig ist er beleidigt.
was soll ich bloss tun?????
mach schluss, josh ist so ein macho, ich glaube, er wollte dich nur in die kiste bekommen und mit dir bei seinen freunden angeben ::bei sich dachte sie: mach schluss, dann kann ich ihn bekommen!::
danach verabschiedete sie sich von michael und schmiss die türe zu und lief in ihr zimmer holte chris aus der kiste und riss ihm di kleider vom Leib. danach ging es noch heiß weiter viel Gestöne und so....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.