• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::maya hält sich eine hand vor ihrem mund um nicht laut los zu lachen:: man die sehen ja aus!::sie schaut an sich hinunter:: ich passe da aber zu::stellt sie grinsend fest::

Werbung:
*dina unterdrückt ebenfalls ein lautes lachen*

"okay suchen wir mal de herrn wirt hier" da erblickt sie auch schon einen fetten mann mit schürze und vollbart

man der sieht ja noch am schlimmsten von allen aus...dass ist ja schon abartig ::sie wendet ihren blick ab:: ich lasse dir denn vortritt

"ich?" fragt dina unsicher, geht dann aber auf den fetten zu

"guten abend, werter herr, sind sie hier der mann im haus?" versucht dina der zeit gemäß zu reden

(ich spiele denn typ mal)
::der wirt putzt sich seine hände in seiner schürze ab:: Ja,dass bin ich woll!Wie kann ich ihnen helfen,junges Fräulein?

"hätten sie vielleicht für zwei holde mädchen auf der durchreise ein zimmer zur übernächtigung?"

::der wirt schmunzelt etwas und reibt sich über seinen dicken bauch:: Ich hätte noch ein Doppelzimmer frei...::dann macht er einen bierkrug voll und stellt es auf einen kleinen tisch:: habt ihr taler?(ich weiss jetzt nicht mit was die bezahlt haben)

dina sieht zu maya
"hätten sie auch noch für ein paar mutige ehrenhafte freunde von uns platz?
und wir hätte getreide als angebot, wir haben eine lange anstrengende reise hinter uns und wir wurden überfallen. mehr ist uns nicht übrig geblieben" erklärt dina

(muss off, hdl)

::Mark sieht den beiden zu, wie sie mit dem Wirt verhandeln::

Hoffentlich haben sie Glück!

::meint er zu Jade::

Sonst müssen wir heute wohl auf den Bäumen schlafen!

Tja, ich drücke ihnen die Daumen! Ich bin ja schließlich auch kein Eichhörnchen, sondern ein ganz normaler, an den Komfort des 21. Jahrhunderts gewöhnter, Mensch!

::erklärt er grinsend::

Werbung:
(maya hat ihn begonnen zu spielen, aber du kannst ihn jetzt machen, sonst geht nix weiter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben