• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Mark bleibt lieber wach. Obwohl er todmüde ist, will und kann er nicht schlafen. Was, wenn der Wirt seine Drohung wirklich ausführt??::

:: Dann sieht er grinsend zu Jade, die etwas (pure Untertreibung *g*) schnarcht::

(:D)

Schliesslich wacht Jade auf,es war mitten in der Nacht.

Sie sieht Marc immer noch wach.

!Hey,immer noch nicht geschlafen???Das tut dir nich gut,komm,probiers doch,wir wollen früh am Morgen los,oder???!

Sie richtet sich ein wenig auf.

Dann lächelt sie im zu.

::Mark lächelt zurück. Ihm gefällt Jades Lachen::

Ich weiß ja, aber ich kann einfach nicht schlafen! Es ist zum verrückt werden! Ich habe das Gefühl, wir sollten gar nicht mehr bis zum Morgen warten, sondern sofort aufbrechen!

::erklärt er und geht weiterhin auf und ab::

Jade sieht die anderen,die noch alle schön schlafen.

§Nja,allzulange müssen wir ja nicht warten,aber die anderen schlafen noch so friedlich,und sie brauchen den Schlaf,probiers es noch mal,auch wenn nur für eine stunde,und dann brechen wir auf,ok???§

Sie gähnt herzhaft.

Okay, wenn du meinst!

::Mark lächelt und legt sich hin. Er schließt seine Augen und versucht einzuschlafen. Aber es funktioniert nicht. Er hört Jades tiefe Atemzüge: sie ist wieder eingeschlafen. Nach etwas mehr als einer Stunde steht er wieder auf und weckt Jade::

Jade schreckt hoch,doch als sie merkt,dass es Marc ist,beruhigt sie sich.:D

§Okay,ich weck mal die anderen ja???§

sie steht auf,und ist immer noch ein bisschen schlaftrunken.

§Hey Süsse,wir müssen aufstehen*

sie schüttelt Dina ein bisschen,nur ein klitzekleines bisschen,und lächelt.

Dann geht sie zu Maya.

*Hey aufstehen junge Lady*

sie kitzelt sie ein bisschen.

*dina wacht auf und macht die augen gleich wieder zu und verkriecht sich unter die decke

::Mark richtet inzwischen Wasser her, damit sich alle noch einmal erfrischen können, bevor es los geht::

Ich bin nochmal kurz weg!

::erklärt er, begibt sich leise in die Küche, nimmt dort etwas Essen und einen Korb, in den er alles tut. Den Korb versteckt er draußen in einem Gebüsch. Dann geht er wieder in ihr Zimmer::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben