• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(naja,wir könnten es so machen,dass sie jetzt in der Nacht überrascht werden,von diesen Rottern,oder was meint ihr???)

Jade lächelt,und als sie sich dreht,und genau in Marcs schöne Augen schaut,lächelt sie.

*Du kannst einem mit deinen Blicken ganz schön erwärmen,echt*

Sie lächelt.

Werbung:
(okay, machen wirs so!)

::Mark lächelt und sieht nun Jade in die Augen::

Das Gleiche kann ich von dir auch sagen!

dina rutscht weiter von den zwei turteltauben weg...da wurde man ja echt eifersüchtig

::Mark betrachtet Jade eine Weile. Er ist sich nicht sicher, was er tun soll. Schließlich könnte sie ihn ja für aufdringlich halten, wenn er sie einfach küssen würde, was er ja gerne tun würde. Während er überlegt, findet seine Hand plötzlich Jades und umschließt sie fest::

::Mark lächelt Jade zu. Er hatte sich also doch nicht getäuscht und sie mochte ihn auch. Er genießt es, ihr so nahe zu sein::

::Mark sieht lächelnd zu Jade, die eingeschlafen ist. Es war wirklich ein anstrengender Tag, denkt er sich und legt sich ebenfalls hin. Nach kurzer Zeit war er ebenfalls eingeschlafen, auch er hatte ihre Hand nicht losgelassen::

::Mark öffnet seine Augen und sieht Jade::

Jade, was ist denn los? Es ist doch mitten in der Nacht!

::erklärt er verschlafen::

Ganz ruhig!

::meint Mark. In der Dunkelheit lächelt er, weil sie ihn Süßer genannt hatte. Er geht zu ihr und nimmt sie sanft in den Arm::

Von wo kamen die Geräusche?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben