Wie kannst du es wagen...
::knurrt er, mehr als zuvor und man könnte wirklich Angst vor ihm bekommen. Ihm war jetzt alles egal! Wenn jemand lügen über ihn erzählte, und dann auch noch etwas was die Treue betraf dann konnte er sich nicht mehr halten::
::Er schnappt sie am Kragen und drückt sie dann gegen die Wand::
Verdammt nochmal hör endlich auf damit!!!!
Du hast doch keine Ahnung!!!! Weisst du was?! Ich nehm's zurück!! Ich kann es wirklich nicht wissen, aber so stell ich es mir eben vor!! Ich meine... was machst du denn sonst die ganze Zeit im Bad?! Auf der Toilette sitzen und Zeitung lesen?! Dass ich nicht lache!!!!
::brüllt er und presst sie gegen die Wand. Solch eine Wut hatte er noch nie gegenüber einer Frau empfunden, und genausowenig gehandelt::
Du kannst sagen was du willst, und ich tu dir nichts! Aber erzähl lügen über meine Treue und ich raste aus!!!!
::brüllt er noch hinterher, da er wirklich total die Fassung verloren hatte. Es war als würde er neben sich stehen... er hörte seine Stimme... wusste, dass er es zu Michelle sagte... aber was genau er ihr da an den Kopf warf, und wie er sie im Griff hatte, bzw. gegen die Wand drückte, dass bekam er eigentlich gar nicht mehr mit::