Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: Kathryn bemerkt, wie Anna zu Dean rückt und verdreht wieder einmal die Augen, wie schon so oft heute. Sie setzt sich auf die andere seite von dean und lächelt kurz ::
::sie blickt Dean an und setzt ein schmunzeln auf, wobei man nicht erahnen kann ob dies wirklich oder gespielt ist. Denn sie wusste gerade nicht wie sie bei Dean stand::
Ja danke!
::sagt sie nur knapp, da sie eher daran dachte, dass er es nicht ernst gemeint hatte, so war es immer::
::meint er nur, als wäre es nebensächlich. Dann setzt er sich etwas genervt vor das Kaminfeuer wo er wieder in die Flammen starrt. Zwar ist er ein Party-typ aber andererseits schon immer recht nachdenklich, eben je nach Laune::
:: Dean schaut Ryan kurz verwundert an, dann lehnt er sich zurück ::
Oh mann...
:: Als er bemerkt das Anna noch näher an ihn heran rutscht, wird ihm etwas mulmig zumute. Es ist ihm zwar nicht unangenehm, aber es ist halt ein komisches Gefühl - jedoch lässt er sich nichts anmerken ::
lol: ich glaub auch! Aber bitte bekommt von mir kein falsches bild! Ich bin überhaupt nicht wie Michelle!)
Nagut... dann eben nicht!
::wirft Anna nochmal einen kurzen Blick zu als sie sich noch mehr an Dean ranschmeißt und muss kurz schmunzeln wie naiv sie doch ist. Dann blickt sie ebenfalls in die Kaminflammen.. diese erinnerte sie etwas an zuhause, wo es gemütlich und schön war, im gegensatz zu hier::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.