Ich kann gar niemanden schlecht machen,ausser er ist wirklich schlecht. Und Paige ist nun mal schlecht.... Sie hat es auch selbst gesagt, dass sie sich mit Prue nicht messen kann. Das stimmt auch. tut mir leid, aber das stimmt.... sie ist und wird die Loserin sein, wenn man sie mit Prue vergleicht. Den schliesslich war Prue die Superhexe, sie hat immer die besten Ideen gehabt, wie man ein Problem loest und das kann ihr keiner nachmachen....Es ist egal wie viel Paige dazulernt, sie wird nie Prues Platz einsetzen.... ich meine Prue war auch nicht perfekt, aber wenigstens hat sie ihre Fehler eingesehen und hat sich verbessert, was man beim Paige nicht sehen kann. Denn schliesslich glaubt sie immer das richtige zu tun, und falls es so nicht ist, dann entschuldigt sie sich nicht einmal. zB in die Folge > Der Sammler < da hat sie so die Muenze gedreht dass sie recht behielt, und nachher als sie im Haus angekommen sind hat man gesehen das Piper wie immer recht hatte. Aber nein Paige hat nichts gemacht, sie wollte unbedingt ihren Willen durchsetzen, was es zum Teil fast Ihnen den Kopf kostete. Und ich meine das hat nichts mit Paiges Kraefte oder so zu tun. Paige ist nicht geboren um eine Hexe oder eine Fuehrerin zu sein... Prue schon...das ist auch noch ein grund warum paige Prues Platz niemals einnehmen kann!!! Tut mir Leid an alle Paige Fans, aber alles was ich geschrieben habe stimmt, und keiner kann es bestreiten. Ich meine als Schauspielerin ist Rose Mc Gowan nicht schlecht, aber auch sie ist nicht besser als Shannen Doherty selbst. Ich meine ich mag beide gleich viel, aber Shannen einbisschen mehr. Und das liegt nicht, an dem dass Rose jetzt in Charmed spielt, sondern an die Filme in dem sie spielen.
Man sollte sein Leben schaetzen,
denn schliesslich ist dass das Einzige was man wirklich besitzt!!!