corsage
Aktives Mitglied
Von rororo:
naja...spürche ovn nem ex biolehrer
ich fand den ziemlich witzig, nichts gegen dich rororo
naja...spürche ovn nem ex biolehrer
ich fand den ziemlich witzig, nichts gegen dich rororo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silbermond, Silbermund, Silberlöffel, Silberfisch - ist doch eh (fast) alles dasselbe ^^*Imaginary* schrieb:Silbermund ~ Symphonie
Vincent Vega schrieb:[...] Hab noch nen Faforiten aber den zähl ich hier nicht auf ansonsten [...]
"desdo"... klingt entfernt wie der Name irgendeiner neuen (bescheuerten) Teenie-Möchtegern-HipHop-Band ^^Leyla schrieb:[...] auf Partys abhängen oder sich mit Jungs treffen desdo wenig haben sie von ihrer Kindheit. [...]
Ich muss oft den Kopf schüttel wenn ich junge Mädchen sehen die mit Miniröcken und Bauchfreien Tops (dann womöglich noch gepierct) herum rennen.
:rofl: *räusper* seh ich ganz genauso ^^Death Silence schrieb:[...] Wer zu dumm ist zum verhütten- der ist auch net reif.
Wahnsinn, also ich meine: Händlerin, Händer, Hering oder was? :verwirrt:-SaNjAnA- schrieb:Ich bin Rechtshaendlering, mit der linken Hand schreibe ich schrecklich.
mulmug, das klingt aber gaaar nich gut :nein:Layka schrieb:Naja super angst hab ich nicht da ich weiss es ist schnell vorbüber, aber wenn die andern vor einmem so schreien wenn sie die spritze bekommen wird mir auch mulmug,
Als ich mal mit meiner Familie ging war das so, bei meinen bruder klang es als würden sie einen affen töten, meine schwester viel in ohmacht, bei mir war alles gut.
Nur danach tut mir der Arm manchmal weh.
Scheint ein schwieriges Wort zu sein impfen.. Impfung.. impfen.. Impfung..... impfen..Leetah schrieb:Wir mussten letztens in der Schule gucken lassen, welche Impungen uns noch fehlen und da wurde festgestellt, dass mir 5 Stück fehlen. Das letze mal wurde ich 99 geipft [...]
Starkrampf.. mh also zum Beispiel wenn ich vor lauter Weinen und Brüllen einen Krampf kriegen würde, weil zwei Meter vor mir Britney Spears aus 'ner Limousine gezuckelt kommt, wär das dann ein solcher "Star"krampf? ... (Und (pssst!) dagegen kann man sich ernsthaft impfen lassen?)Lucy schrieb:ich hab immer total angst vor den spritzen,deshalb mach ich nur die wichtigsten,also hepatitis hab ich hinter mir, dann noch starkrampf und kinderlähmung [...]
Ja, Gott sei Tank ist er gegen nichts erlergischCh(armed)-Boy schrieb:also mein vater ist gegen Haselnüsse erlergisch,
mein Armer bruder gegen Bier (er ist 19, also keine angst ;-)) und ich bin gottseitank gegen nichts erlergisch
Throatgold schrieb:Ich bin erlärgisch gegen Stroh !
WillowsAngel schrieb:Ich bin gegen Gräser und Roggen allergiesch
Phantasia schrieb:Habe auch keine Alergien.
Candy schrieb:[...] und manche Pralinien schmecken mir auch nicht.
Amuthiel schrieb:mulmug, das klingt aber gaaar nich gut :nein:
Hehe aber ich mag den Teil mit dem Affengemetzel (kleine Verständnisfrage: ist deine Schwester deswegen in Ohnmacht gevallen oder wegen ihrer Spritze?)
darkrose schrieb:und meine lieblingsgeschmacksrichtungen sind... zitrone und erdbeer weiss ned... erdbeer noch mit vanille... alles einbisschen solang sie nicht zu übel danach riechen und mir dadurch nicht selbst übelwird örm. jjaaa neben dem dass ich nur scheisse zusammen labere btw. schreibe wil ich nhjoch sagen...
Und ich wollt ma fragn, wo du dich den Deutsch gelernt hast.Candy schrieb:ich wollt ma fragn, was ihr von
der Charmedforum-Startseite den Style findet^^
[...]
@die anderen, die es noch nicht wissen, können das ganz unten links von der startseite ma drin klicken, und sich aussuchen^^
Und da kann jmd seinen eigenen Namen nicht richtig schreiben...Fumiko schrieb:Hey,
bin wieder mal für FB hier...^^
[...]
Aber auch die übrigen Banner und Avas sehen hübsch und
wunderschön aus.
Mach weiter so! ^^
Lg Fumikko :hase:
Amber schrieb:"Was ist mir ihr?", fragte Fey erschrocken und ergriff sogleich Emilys Handgelenk, welches nass von Scheiß war.
Layka schrieb:Voraallem der alte Verückte finde ich cool xD
Ich schieb den Threat wieder mal nach oben. Es gibt einfach zu viele verschreiber,(fehlte ) die gewürdigt werden müssen
Hier habe ich auch mal ein paar ausgegraben- und ich hoffe mir ist niemand böse